Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 08.12.2009, 21:50 Uhr

Ärztinnen hier ??? Abzess

Hallo Ihr,

vielleicht habt Ihr ja schon mitbekommen das ich unter diesen Dingern leide aber gerade kann ich sie so gar nicht gebrauchen.

Ich habe jetzt nur noch diese Woche wo ich die Dinger loswerden muss (habe das erste mal 2 Stück gleichzeitig)weil die letzten 2 Wochen im Dezember muss ich erreichbar sein um eingearbeitet zu werden.

Ja ich weiss ich kann zum Arzt gehen aber der schmiert mir auch nur Salbe drauf (Zugsalbe) aber das dauert immer und das wird dann diese Woche nichts mehr sondern ist nächste Woche noch schlimmer.

Also frag ich hier ob es ein Hausmittelchen gibt das ich die Dinger einfach einschläfern kann ohne das sie rauskommen sondern einfach so verschwinden?

Oh man gleich 2 auf einmal und dann auch noch so eine Situation.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG

 
2 Antworten:

Re: Ärztinnen hier ??? Abzess

Antwort von Tanny_2502 am 09.12.2009, 1:07 Uhr

Ich leide unter diesen Schei* Dingern schon seit über 10 Jahren, hatte unzählige OP`s unter Vollnarkose wo sie mir die Teile gespalten haben und ambulante OP`s hatte ich auch sehr viele.

Was bei mir hilft ist Lava Sept. - wird in der Apotheke mit Kochsalzlösung "gestreckt" - die Konsesstenz ist wässrig.

Schön raufschmieren, die Dinger schwellen ab und sind nach ca. 1 Woche weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön

Antwort von Simpleton am 09.12.2009, 21:19 Uhr

das probiere ich mal aus.
Aber wo geht das Dingen denn hin?? Kommt es wieder oder wird es nur still gelegt und wenn man Zeit hat kann man es ausbrüten??

Es nervt einfach nur.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.