Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 09.12.2009, 15:01 Uhr

Bitte schaut mal......!!

passt diese weiße festliche bluse zu einer braunen hose mit dünnen nadelstreifen....??? welche jacke kann man dazu tragen...?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Bitte schaut mal......!!

Antwort von kikipt am 09.12.2009, 15:03 Uhr

ich wuerde sagen bluse passt
aber jacke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut mal......!!

Antwort von mamafürvier am 09.12.2009, 15:06 Uhr

Die Bluse ist klasse. Ich würde definitiv ne braune Jacke anziehen, teilliert wär schick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut mal......!!

Antwort von +emfut+ am 09.12.2009, 15:10 Uhr

Als ich meine "modische Bildung" bekam war es definitiv nicht okay, einen schwarzen Gürtel zu einer braunen Hose anzuziehen. Deswegen wäre die Bluse okay, der dazugehörige Gürtel aber nicht.

Ich habe erst gestern den ganzen Schrank abgesucht, weil ich Temis braune Hose nicht mit einem schwarzen Gürtel kombinieren wollte. Ich habe dann einen braunen gefunden ;-).

Aber ich gebe offen zu, daß ich da eigen bin - heutzutage sieht man das wohl etwas anders.....

Auf jeden Fall sollte die Jacke eine Farbe der Hose aufgreifen und nicht weiß sein. Wenn die Nadelsteifen beige oder so sind, geht auch beige, ansonsten braun.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gürtel

Antwort von mamafürvier am 09.12.2009, 15:13 Uhr

Ich würde auch den schmalen schwarzen Gürtel gegen einen braunen tauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gürtel

Antwort von babyproject am 09.12.2009, 15:27 Uhr

der Gürtel ist mir auch sofort ins Auge gestochen, würd auf keinen Fall nen schwarzen nehmen zu braun, entweder braun oder creme oder beige ODER auch durchaus ne knallige Farbe, wenn das Outfit sonst in braun/weiss gehalten wird, aber nicht schwarz, ein schickes Cardigan über die Bluse und dann nen schmalen Gürtel um die Taille wär sicher auch chic und vor allem total in

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gürtel

Antwort von Suka73 am 09.12.2009, 15:28 Uhr

und ich würd sagen geht gar nicht.
die bluse hat so einen schimmer drin, oder? möglichst eine ähnliche hose anziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schwarz und braun

Antwort von mama-mit-stil am 09.12.2009, 16:12 Uhr

passen manchmal sehr gut zusammen u sehen sehr schick aus die bluse ist leider nicht so meins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut mal......!!

Antwort von Curly-Cat am 09.12.2009, 16:23 Uhr

Nein, ich finde auch den schwarzen Gürtel sehr unpassend zur braunen Hose und außerdem würde ich eine weiße Bluse nur zu weißen Nadelstreifen anziehen, gerade wenn sie auch noch etwas glänzt, wie die auf dem Bild. Ich würde ein Bluse passend zu den Nadelstreifen wählen, oder, wenn es unbedingt diese Bluse sein muß, eine schlichte schwarze Hose bzw. einen Rock dazu anziehen, vielleicht auch mit etwas Glanz.
Außerdem finde ich diese Bluse nicht schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut mal......!!

Antwort von spiky73 am 09.12.2009, 16:38 Uhr

mir gefaellt die bluse auch nicht sonderlich. ich finde sie eher billig als festlich. (sorry, just my 2 cents).

lg,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut mal......!!

Antwort von Tachpost am 09.12.2009, 18:23 Uhr

Ich würde solch eine Bluse nicht zu einer Nadelstreifenhose tragen.
Was haben denn die Nadelstreifen für eine Farbe ?
Wenn weiss,dann würde ich eine schlichte weisse Bluse,ohne schwarze Knöpfe und Gürtel tragen.
Wenn Du dazu noch eine nicht exakt zur Hose passende Jacke trägst,sieht da gar nix mehr festlich aus,sondern nur noch zusammengewürfelt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut mal......!!

Antwort von Anjaunddavid am 09.12.2009, 19:17 Uhr

und ich würde die Bluse ohne Gürtel tragen.
So, jetzt bist du wahrscheinlich schlauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut mal......!!

Antwort von tweety67 am 09.12.2009, 20:30 Uhr

und ich würde ein schönes Top in der Farbe der Nadelstreifen und ne schöne Strickjacke in braun darauf anziehen.....
wenn du die Bluse anziehen willst würde ich vielleicht ein weißes Satinband anstatt des Gürtels nehmen....ich bin aber auch sehr pingelig und es muss immer alles farblich genau passen und möglichst nur 2 Farben sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.