Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von bleibcoolMama  am 27.10.2011, 19:32 Uhr

Bitte beruhigt mich mal....

Liebe Joni,

irgendwie merkst Du ja selbst schon, dass Du Deinen Chef mit Deiner Unsicherheit nervst. Das ist am Anfang nicht schlimm, aber Du solltest unbedingt daran arbeiten, denn es ist nicht Aufgabe Deines Chefs, Dein Selbstwertgefühl zu stärken. Versuche Dich mal in seine Situation zu versetzen. Genau wie du ist auch er nur ein Mensch, der einen verantwortungsvollen Alltag hat. Hat er Familie? Ein weiteres Aufgabenfeld. von seinen Angestellten erwartet er Entlastung und ganz egal, wie sozial kompetent er ist, solche Selbstzweifel, wie Du sie hast kann er auf die Dauer nicht auffangen. Da musst Du selbst dran arbeiten.

Ich finde es aber absolut in Ordnung, wenn Du Dich hier ausheulst. Oder bei Deiner Familie und Freunden. Vielleicht finden wir auf diese Weise heraus, welche Aufbaumaßnahmen für Dich durchführbar wären. Hier und im "Baby und Job" gibt es viele Frauen, die dich verstehen und dir helfen können. Du schaffst das. Hauptsächlich gute Bewertungen ist doch super, vor allem nachdem Du so lange aus dem Job raus warst. Und mal eine negative dazwischen... na und? einfach sachlich nach dem Grund fragen und dann an dem Problem arbeiten. Damit zeigst Du auch gleich noch weitere Kompetenzen (Kritikfähigkeit, sehr wichtig).

Wart mal ab, in ein paar Jahren schaust Du zurück und weisst gar nicht mehr, warum du jemals so an Dir gezweifelt hast.

Ach übrigens, wie läuft es denn mit Deinem Sohn?


Ich drücke Dir alle Daumen für das Gespräch und schicke Dir viele liebe Grüße
bcMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.