Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 04.04.2009, 15:02 Uhr

Bin traurig die Kids tun mir so leid, bei diesen hin und her

Huhuu Madleen, das ist fast ähnlich wie bei uns.
Mein Ex und ich sind seit Dezember endgültig getrennt. Auch hier hat er unseren beiden Mädels versprochen dass er immer für sie da ist, sie ihn anrufen können wann immer sie wollen, er sie besucht und und und...


Das war am 27.12 l.J.

Was ist passiert??? Er wollte die Kinder über nacht jedes zweite WE von Samstag bis Sonntag und in der anderen Woche einen Tag...ich war einverstanden hab aber eingeräumt erst mal nur Tagebesuche zu machen alle 14 Tage samstags weil die Kinder ihn ja auch mehrere Monate nicht mehr gesehen haben und grad die KLeinste mti zwei sich daran erst mal gewöhnen sollte. Danach hätte ich gegen übernachtungen NICHTS gehabt...

Tja..er hatte bisher zwei Besuchstermine..vor zwei wochen kam er ohne Kindersitze mit dem auto..ich hab ihm die kinder natürlich nicht mitgegeben denn ohne sitze fährt der keine 70 km mit den Kids...spazierengehen wollt er nicht, er ist gefahren ohne die kinder überhaupt zu sehen!

Diese Woche hab ich Montag bereits per Fax über die Anwälte anfragen lassen ob es nun dabei bleibt...
es kam NICHTS...gestern hat mein Anwalt und auch seine Anwältin permanent versucht ihn zu erreichen- NICHTS....gekommen ist er natürlich nicht..

ABER dafür war heut ne Klageschrift im Briefkasten dass er den Umgang jetzt einklagen will - terminiert auf den 30.04 ...

Warum klagt er es ein wenn er nicht mal geregelt kriegt ÜBERHAUPT nach den zwei zu fragen geschweige denn es nicht schafft alle zwei wochen vier stunden mit ihnen zu verbringen?!?!??!

Es kotzt mich ehrlich gesagt an. Grad die Grosse hängt sehr an ihm und vermisst ihn auch und das sagt sie auch oft..warum kann er nicht einhalten was abgemacht war ???
Aber überall rumerzählen was für ein armer Papa er doch ist und dass ich ihm die Kinder vorenthalte das kann er *kotz*

lg silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.