Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra-Tina am 05.05.2005, 22:17 Uhr

bin ich noch normal? (mal wieder lang)

Hallo Spikey,

bin ich fies wenn ich jetzt sage: Typisch Bundis/Soldaten?

Mein Ex ist auch ein ganz wunderprächtiges Exemplar von Erzeuger. Das von dir beschriebene "Vorführen", ist auch etwas das ich ihm vorhalte (n würde). Hauptsache nach aussen hin etwas darstellen was Mann nicht ist. Den tollen Vater, der man nunmal nicht ist.

Ich für meinen Teil kann dich sehr gut verstehen. Man lässt den Kerlen die Tür offen und soll dann auch noch dankbar sein wenn ihnen iiiiirgendwann einfällt das da noch irgendwo in der Welt ein Teil von ihnen rumhopst. Sorry wenn ich das sage, aber so was brauch ich echt nicht für mein Kind.

Wenn die Männer so dämlich sind und nicht kapieren wollen was für ein wunderbares Kind sie haben, dann braucht Frau ihnen doch auch nicht hinterher rennen. Ich werd nen Teufel tun und meinem Ex den Kleinen vor die Türe schieben, ganz nach dem Motto: Wie wärs wenn du dich mal kümmerst? Macht er nicht, braucht er auch nicht. Wir kommen auch so zurecht.

Auf die Kerle ist doch eh kein Verlass (und ich mein jetzt sicher keine Väter wie Ralph und co ;o))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.