Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyIndiana am 19.04.2013, 7:45 Uhr

Bin Grade voll im Neid Modus...

Jeden Tag der gleiche Trott! Um 6 raus, 4 Kinder verschaffen, arbeiten, je nachdem bis 16 oder 18 Uhr, einkaufen, kochen, Kinder bespassen, Bett! Ich hätte gern viel mehr Zeit mit den Kids....aber Mami muss ja das auffangen, was Papi für nicht nötig hält. Er sollte sie nur einen Monat lang haben und überlegen, wie das ist.... Dass die 300€ UVG die ich bekomme, ein Witz sind! Allein heute früh: Ich brauche neue Tirnschuhe, Mama, am Sonnerstag ist Schulausflug, mooom, heute beginnt das Volksfest, du, wann kann ich denn ne Hülle für das Handy haben??? Während er sich 2 Tablets gönnt, sich den kompletten Urlaub von meiner Mutter bezahlen lässt! Grmpf...... Aber ich schaff das! Immer Blick nach vorne! In 10 Jahren werden die Kids sich an beides erinnern.....geht's euch auch so?? Ich hätte einfach nur gern mehr Zeit für die Kinder!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.