Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 19.04.2013, 8:14 Uhr

Bin Grade voll im Neid Modus...

Er läßt sich den Urlaub von DEINER Mutter bezahlen bzw. die macht das???

Ich habe ja nur ein Kind und muß ehrlich sagen, dass ich mir nur sehr schwer vorstellen kann, die aktuelle Situation mit 4 Kindern zu meistern...ok, wenn die Kids älter und einigermaßen selbständig sind eher und das scheinen Deine ja schon zu sein.

Ich habe ja jetzt auch gut 1,5 Jahr Vollzeit gearbeitet und muß sagen, dass mir und meinem Kind da einiges gefehlt hat...deshalb habe ich jetzt meine Arbeitszeit vorübergehend reduziert und muß sagen, dass wir das sehr genießen - ich bin einfach viel entspannter, weil nicht alles IMMER im Eilverfahren passieren muß. Finanziell paßt das auch, da der Papa meiner Tochter Unterhalt zahlt und auch Oma und Opa mal was dazugeben wie zur Klassenfahrt neulich...ohne das würde es auch gehen, wäre aber dann deutlich enger.

Aber Du schätzt das schon richtig ein...die Kinder machen sich ihr eigenes Bild und da wird der Papa wohl kaum als guter Kümmerer abschneiden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.