Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von granphi am 26.09.2010, 17:08 Uhr

Beziehungsunfähig oder .......

ich gebe berita da voll recht, scheinbar ist das auch bei mir der knackpunkt immer wieder in den beziehungen, dass man am anfang ganz viel miteinander redet und unternimmt und irgendwann an den punkt gelangt, wo einem das alles zu viel wird. ich muss keinem von meinem alltagskleinkram erzählen wenn ich ohne freund bin...aber jetzt wird es genau das erwartet, dass man von jedem "pups" berichtet. man ist das einfach nicht geöhnt, vielleicht will man es auch nicht...da ist man beleidigt hoch drei, wenn man was nicht gleich erfährt, oder wenn man es über andere erfährt...viele alltagsdinge sind für mich alltag und nach erledigung auch im geiste erledigt. was soll ich da einem freund noch viel von erzählen??? will er dran teilhaben, muss er bei uns präsent sein...unwichtige ding oder dinge, wo ich vielleicht mal einen denkanstoß benötige, die erzähl ich ihm auch... aber wie gesagt, manchmal redet man mehr manchmal weniger, aber wenn einer als beleidigte leberwurst dem partner/der partnerin nix erzählen will, weil er meint, er wird umgangen... dann ist das kindergarten...

also red mit ihm - ich weiß dass es immer einfacher gesagt als getan ist - und ihr werdet eine lösung finden :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.