Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yellow_sky am 11.07.2012, 11:45 Uhr

Beziehungsprobleme schaden Baby?

warum weit hergeholt?
und klar der moment ist nicht der beste, aber die wahrheit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Bin ja nicht schadenfroh aber da wohl

doch ein bischen. Mein Ex war mit seiner Freundin bei einen bekannten, mein Ex will heim und seine Freundin witze erzählen, er geht und der denkt doch sie rennt hinter ihm her, schischen her Pastor, sie blieb, er ging und sagte wohl noch. " da kommste wohl wie sonst ...

von Madleen74 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schaden

Kann folgendes Bestätigungsschreiben für den Ex mir schaden?

Der Ex will ein Schreiben von mir, in dem ich sinngemäß aussage, dass er die Kinder sehen kann/darf. Angeblich braucht er es für die Weiterbildung (in Vollzeit). Belegen kann er es nicht, und jedes Mal kriege ich eine andere Geschichte zu hören, warum er es braucht. Er ...

von shortie 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schaden

Keine Schadenfreude

Hallo, ich habe den Herrn Papa ja angeschrieben weil entschieden werden muss, ob die Jungs in eine oder zwei Klassen in der Vorschule eingeschult werden müssen. Daraufhin hat er mir dann seine "fundierte" Meinung dazu geschrieben und angemerkt, er sei bei dem letzten ...

von Yola 20.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schaden

schaden wg. kita?

ab wann habt ihr euer kind "weggegeben"? mein ex-freund hat mich schon am anfang der schwangerschaft verlassen und wir haben seitdem keinen kontakt mehr (obwohl ich es für meinen sohn gern hätte). habe den kleinen also schon kurz nach der geburt für einen krippen-platz ...

von Wind_el 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schaden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.