Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pamo am 05.12.2012, 11:47 Uhr

Best of... Heiratsschwindel

Inspiriert vom Strang drunter wurde ich an das Thema Heiratsschwindel erinnert. Wer kennt interessante Varianten? Ich biete diese Geschichte:

Afrikanischer Mathematikstudent aus Paris kommt nach Deutschland und verliebt sich unsterblich in eine Deutsche. Er ist ein Prinz aus dem Senegal und will sie zur Prinzessin machen! Er bringt seinen Bruder mit zum Kaffee bei der Schwester seiner Verlobten , welcher sich sofort an diese heran schmeisst - da kann er nicht landen (das war ich). Die Deutsche wird leider schwankend und überlegt, die Verlobung zu lösen nachdem sie seinen Personalausweis gesehen hat und erkennt, dass er über sein Alter gelogen hat (er behauptet 1 Jahr älter als sie zu sein, ist aber 4 Jahre jünger). Zufälligerweise kommt dann aber ein Brief von der senegalesischen Königin, die der Schwiegertochter in spe mitteilt, wie sehr sie sich darauf freut, sie in die Familie aufzunehmen. Leider stellt stellt sich heraus, dass der Brief vom Prinzen gefälscht war. Die Verlobung wird gelöst. Übrigens beherrscht der angebliche Mathestudent nur die Grundlagen der Mathematik und kennt die Kurvendiskussion nicht.

Kennt ihr auch tolle Geschichten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.