Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pamo am 05.12.2012, 11:47 Uhr

Best of... Heiratsschwindel

Inspiriert vom Strang drunter wurde ich an das Thema Heiratsschwindel erinnert. Wer kennt interessante Varianten? Ich biete diese Geschichte:

Afrikanischer Mathematikstudent aus Paris kommt nach Deutschland und verliebt sich unsterblich in eine Deutsche. Er ist ein Prinz aus dem Senegal und will sie zur Prinzessin machen! Er bringt seinen Bruder mit zum Kaffee bei der Schwester seiner Verlobten , welcher sich sofort an diese heran schmeisst - da kann er nicht landen (das war ich). Die Deutsche wird leider schwankend und überlegt, die Verlobung zu lösen nachdem sie seinen Personalausweis gesehen hat und erkennt, dass er über sein Alter gelogen hat (er behauptet 1 Jahr älter als sie zu sein, ist aber 4 Jahre jünger). Zufälligerweise kommt dann aber ein Brief von der senegalesischen Königin, die der Schwiegertochter in spe mitteilt, wie sehr sie sich darauf freut, sie in die Familie aufzunehmen. Leider stellt stellt sich heraus, dass der Brief vom Prinzen gefälscht war. Die Verlobung wird gelöst. Übrigens beherrscht der angebliche Mathestudent nur die Grundlagen der Mathematik und kennt die Kurvendiskussion nicht.

Kennt ihr auch tolle Geschichten?

 
4 Antworten:

Re: Best of... Heiratsschwindel

Antwort von kravallie am 05.12.2012, 12:48 Uhr

der kv meines großen kindes wollte mich wegen heiratsschwindel und kindesunterschiebung verklagen.
das reicht mir an geschichte.

leider war er weder ein prinz, boris becker, noch brad pitt.
er hält sich aber für einen von den dreien. den unterhalt betrachtend eher für brät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Best of... Heiratsschwindel

Antwort von shinead am 05.12.2012, 13:04 Uhr

Ehemalige Kollegin von mir (Typ: graue Maus, Germanistikstudentin, bissl verpeilt) lernt Jacques in Paris kennen und verliebt sich unsterblich.
Man sieht sich häufig am Wochenende, zu dem sie anreist.
Die Hochzeit wird geplant, das Kleid gekauft, der Termin festgelegt.

Jacques - so stellt sich heraus - heißt eigentlich Mohammed und hat nur einen begrenzten Aufenthaltstitel (Student) der bald abläuft (Zwangsexmatrikuliert), ist nicht Franzose, sondern Tunesier.
Hochzeit geplatzt.

Sie macht darauf hin Urlaub in Tunesien (Last Minute und billig) und verliebt sich unsterblich in den Golfboy vor Ort *aha* *augenroll*
Lernt seine Familie kennen, heiratet ihn *kreisch*, wird schwanger. Als sie das Kind verliert, verlässt er sie.
Noch während der Trennung bandelt er mit der nächsten an.

Ich hätte sie schütteln wollen. Den ganzen Tag... schon bei der Geschichte mit Jacques...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Best of... Heiratsschwindel

Antwort von Nurit am 05.12.2012, 14:35 Uhr

Meine ehemalige Nachbarin; eine Frau, die nicht sooo auf Männer wirkte, weil eben etwas proll und sehr stark übergewichtig und von daher nicht nicht den Mut hatte, einen Mann im realen Leben kennenzulernen, lernte in Internet einen Typen kennen, der es ernsthaft geschafft hat, ihr einzureden, dass er Millionär wäre, obwohl er kaum Zähne im Mund hatte (wurden ihm angeblich gezogen, weil er Trigeminusschmerzen hatte und daher kam auch kein Zahnersatz in Frage) und mit einem Fiat tipo vorfuhr (aus Sicherheitsgründen).
Angeblich war seine Frau bei der Geburt des zweiten Kindes an Kindbettfieber verstorben und meine Nachbarin durfte ihn nie besuchen, weil seine Schwiegereltern wegen der Kinder bei ihm wohnten.
Er hatte nie Zeit und sie war resistent gegen alle Versuche, ihr Vernunft einzureden. Silvester hat sie alleine zu Hause gesessen, weil er ihr erzählt hat, dass er sie anrufen wird, weil er einen dientlichen Termin in Dubai hätte und sie mitnehmen würde, wenn er mit seinem Learjet dort hinfliegt.
Er rief natürlich nicht an...
Das hat sie zwei Jahre mitgemacht; beinahe hätte sie ihr gemietetes Haus gekündigt, weil er ihr eine Baustelle gezeigt hat, wo er das gemeinsame Haus heimlich bauen läßt.
Dummerweise ist sie auf die Idee gekommen, ihn zu besuchen, als er auf Kur war und was soll ich sagen: ein verheirateter Frührentner....

Ich fand es schlimm, weil nicht nur sie betroffen war, sondern auch ihre Kinder. Sie hatte einfach geglaubt, dass sie das große Los gezogen hat und ich hätte es ihr von Herzen gegönnt, aber leider hat das große Spuren bei ihr hinterlassen. Ich vermute, dass er sie auch finanziell veraxxxt hat, weil er sich größere Beträge geben lassen hat (gemeinsames Haus).
Sie war auch nicht die Einzige; sie hat nachgeforscht und rausbekommen: er hatte mehrere Frauen so betrogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Best of... Heiratsschwindel

Antwort von Nikas am 05.12.2012, 15:39 Uhr

Liebe macht halt komplett blind. Das hat die wild experimentierende Natur halt so eingerichtet, dass sich auch noch der letzte Depp paaren kann.

Da triffts die verhuschte Germanistikstudentin genauso wie die dicke Prollin oder die BMW-Erbin. Die hat ihrem Filou die Mio´s in einer Münchner Tiefgarage nur so rübergeschoben. Und wärs nicht aufgeflogen, würd heut bestimmt ein Modell der bayrischen Motorenbauer BMW HS heissen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.