Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 13.01.2020, 12:57 Uhr

Bald 18 was muss ich bedenken . Tips

Ganz dringend zum Jugendamt und eine neuberechnung anstoßen. Mit engen zeitgenstern und immer direkt am Tag danach beim Jugendamt nachfassen.

Ab 18 sind die Kinder tatsächlich selbst dafür verantwortlich.
Außer sie beauftragen dich (notariell?) Mit der Verfolgung ihrer Interessen.

Das solltet ihr jetzt schon anfangen zu besprechen wie ihr da vorgehen wollt, die Kinder müssen verstehen Das Geld nicht auf den Bäumen wächst und man zur Not auch gegen seine eigenen Eltern für seine Interessen (die gesetzlich hier doch klar geregelt sind) einstehen muss.

Ist ein echt schwieriges Thema Mann will die Kinder ja nicht gegen den anderen Elternteil auf Viegeln, aber trotzdem müssen die Kinder lernen für sich einzustehen…

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.