Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von littlema am 21.11.2008, 21:51 Uhr

BEsuche /rechte

ALso Zeugen nicht wirklich nur wie er sich benimmt wenn er den kleinen holt...
Er meint ja ich würde Lügen ( haben auch einen gr. Altersunterschied).
WIr waren nie zusammen ahtten lange Zeit ein paar Jahre einfach so was ohne was festes, er hat mcih immer unter druck gesetzt und ich hatte im großen respkt vor ihm udn hab immer zu allem ja udn amen gesagt, er denktr nunmal das würde ich jetzt auch noch tun und rastet schnell aus wenns nicht nach seiner pfeiffe läuft...
Er bahndelt mich immer wie ein kleines Kind.
Ich möchte das dass Kind seinen Papa sieht, ich denke auch das er generell ordentlich mitb dme kleinen umgeht jedoch ist die Vertrauensbasis nicht da, das muss sich entwickeln aber ich denke wenn er ihn doch 3 Tage hat udnich in der mitte mal farge ob alles okay ist, dürfte das doch eigentlich nicht wirklich tragisch sein oder?
ich finde dies auch zu lang, ich sagte eine übernachtung okay aber 2 für so einen kleinen schatzi schon lang.
Der vom JA fragte warum ich das nicht möchte???!!!!
Und er sagte dann das meinbe aufgeführten Gründe alles nur emotionale Gründe wären...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ist das so rechtens?

Hi! Ich hab da mal ne Frage zu Hartz4, hoffe es kennt sich jemand von euch damit vielleicht aus... Und zwar: Bin ja AE, bekomme für mein Töchterlein 202€ Unterhalt vom KV und Kindergeld... Jetzt ist es so, seit wir in der neuen Wohnung leben, bekomme ich von der ARGE ...

von Jasmin88 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rechte

kindsvater - rechte und drohungen -verzweifelt bin

hatte ja schon öfter erwähnt, das es mit dem kindsvater nicht so gut läuft.... jetzt ist es absolut eskaliert und ich brauche tipps... am montag war der kindsvater hier und hat sich 2 stunden um den kleinen mann (fast 9 mon) "gekümmert" - ich konnt endlich mal ein bißchen ...

von thaga 29.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rechte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.