Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen74 am 28.09.2010, 20:36 Uhr

auch frage wegen KV, nach der Scheidung

Hallo, ich gehe davon aus das termin für die Scheidung bald kommen wird, RV -Anträge sind durch und ich nehme mal an das wird bald kommen.

Ja wie versichere ich mich selbermit den kids , ich bleib dann ja wohl kaum bei ihm versichert.

L.G

 
4 Antworten:

Re: auch frage wegen KV, nach der Scheidung

Antwort von angry.me am 28.09.2010, 21:08 Uhr

Freiwillig über die gesetzliche Kasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch frage wegen KV, nach der Scheidung

Antwort von Madleen74 am 28.09.2010, 21:26 Uhr

muss ich bezahlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch frage wegen KV, nach der Scheidung

Antwort von susafi am 28.09.2010, 21:44 Uhr

nein die ARGE...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch frage wegen KV, nach der Scheidung

Antwort von Madleen74 am 28.09.2010, 21:58 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

update an den KV

Guten Morgen, ich brauche mal Input von aussen. Vor ziemlich genau einem Jahr ist es ja hier zwischen KV und Sohn eskaliert. Dabei fiel auch der Satz vom Vater " So etwas (wie Dich), wollen wir hier nicht haben. Seit Jahren wird ja schon versucht mir zu unterstellen, ich ...

von Birgit22 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

wieviel std mit kv??

hallo! ich starte mal wieder ne frage! ;) wieviel zeit verbringen eure kinder mit dem kindsvater? wie alt sind die kinder, und wo werden sie von ihm betreut?? bei uns lief es lange alles andere als gut, sehr viel stress und er kam nicht und und und. nun hat er es ...

von -Ursula- 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

KV setzt mich unter Druck

Ich war letztes Wochenende mit den Kindern bei ihrem Papa, damit sie die Tage mit ihm verbringen und ich Sachen zum Umsiedeln räumen kann. 5 Minuten vor dem Wegfahren am Sonntag nachmittag kam mein Mann mit den Kindern und fragte mich vor den Kindern, wie es aussieht und ob ...

von roterzauber27 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

sind eure KV auch so kindisch??

Hallo zusammen, immer wieder höre ich so Dinge wie dass das Kind ja meine Eltern öfter sehen würde und dass es unfair wäre dass sie dort schlafen würde bzw dürfte aber nihct bei seinen Eltern und und und. Also Konkurrenzkampf. Es war früher schon so dass er sauer war ...

von Savanna2 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Hochzeit vom KV - Kleidung fürs Kind

Hallo erstmal will ich mich vorstellen. Lese hier mit, schreibe auch mal was, aber ganz selten. Ich bin 25, habe 3 Kinder, bin geschieden aber wieder neu verheiratet. Ich gern mal ein paar Meinungen zu folgender Situation hören: KV beschloss letzte Woche zu heiraten. ...

von Julia+3 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

meinem Sohn gehts gut (auch wenns den KV nicht interessiert)

Mein Großer (22) wurde heute schon aus dem KH entlassen. Die Hand ist völlig aufgeschnippelt (Sehnen wurden operiert), kann sich nun alles Wochen hinziehen aber ihm gehts sonst gut. Wenn schon der bezaubernde KV sich nicht mal gemeldet hat waren wir anderen wenigstens für ihn ...

von mf4 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Warum Scheidung nicht zustimmen?

Warum stimmt ein Expartner einer Scheidung nicht zu? Der Realitätsverlust müsste eigentlich langsam der (für ihn wohl sehr bitteren) Erkenntnis gewichen sein: Aus uns (welchem uns überhaupt?!) wird nie wieder was. Habe die Scheidung eingereicht, aber der Ex terminiert ...

von shortie 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidung

Muss ein KV eigentlich irgendetwas vorweisen können,bevor er die Kinder ...

fürs WE oder Ferien bekommt ? Ich frage mich das gerade ernsthaft. KV ist mit ex-bester freundin zusammen gezogen,3 zimmer wohnung,2 hunde,davon ein auffälliger kampfhund bzw. hund besonderer rasse.kann man ihm nicht zur auflage machen mit dem tier einen wesenstest zu machen ...

von hatschipuhh 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.