Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schippchen am 03.12.2012, 17:08 Uhr

Auch eine Frage dazu...

Naja, der sacht da bloß "Mir hats nicht geschadet" und ich denke da nur an seine Bindungsprobleme und noch einiges mehr. Laut eigener Aussage hat er schwimmen gelernt, als sie ihn einfach ins Wasser geschubst hat.
Auch wenn ich sehe, wie sie mit ihrer Tochter umgeht... der Kleinste darf alles machen und sie kriegt den Ärger, wenn sie sich wehrt. Ich krieg jedes Mal die Krise, wenn ich da hinmuss.
Und ehrlich gesagt, bin ich auch mehr als froh, dass niemand von denen zum Geburtstag unserer Tochter kommt (generell waren die nur ein einziges Mal hier, wir sollen nur alle naslang zu Besuch kommen, sie haben zwei Autos, wir müssen dreieinhalb Stunden mit dem Zug fahren, eine Stunde davon in Bremen auf den Anschlusszug warten).
Ich bin einfach mal gespannt, ob da überhaupt was gegen eingewendet wird, bisher hat der KV das so hingenommen, auch wenn er den Grund eigentlich nicht einsieht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.