Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 23.03.2006, 10:43 Uhr

Apropos neuer Partner

Kann mir mal jemand in den A... treten?

Ich habe vorletztes WoEn in der Disco einen netten Mann kennengelernt. Er ist 41 und hat zwei Kinder die 10 und 12 Jahre alt sind.
Wir haben uns für morgen abend verabredet. Er will zu mir kommen und wir wollen dann zusammen was kochen und uns auch mal nüchtern unterhalten *gg*

UND ICH TUE ES SCHON WIEDER!!!
Ich sitze hier und überlege mir eine Ausrede um ihn dann anzurufen und ihm abzusagen. Ich schiebe schon wieder Panik und denke an alles mögliche: Na toll, meine Jungs sind aber hier wenn er kommt, das kann doch nur stressig werden, meine Küche ist so potthässlich da kann ich keinen Fremden reinlassen usw... So was Banales!

Allmählich glaube ich wirklich, daß ich nach meiner siebenjährigen AE-Zeit beziehungsunfähig geworden bin :-(

Zwischendurch kommen auch immer wieder solche Gedanken wie: Wozu ein neuer Partner? Ich bin doch glücklich! Brauche niemandem Rechenschaft abzulegen, kann tun und lassen was ich will usw...

Ist das denn normal? Nö oder?

LG Heike die jetzt erstmal ausgiebig duschen wird und sich noch mehr Gedanken macht

 
13 Antworten:

Re: Apropos neuer Partner

Antwort von kleinerRubin am 23.03.2006, 10:46 Uhr

grins....net aufregen Heike *gg*.

Das mit dem absagen wollen kenn ich nur zu gut von mir *gg*. Oh gott...die Wohnung sieht aus....meine haare...so kann ich mich doch niemandem zeigen...und und und.

Und letztenendes achten Männer dann doch kein Stück auf das worüber wir uns so den Kopf zerbrechen *lach*.

Freu dich doch einfach auf morgen und genies die Abwechslung ;o))

Viel Spass!

Lieben Gruss,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos neuer Partner

Antwort von max am 23.03.2006, 10:47 Uhr

na dann *indenArschtret...*!

sag ja nicht ab und freu dich auf morgen. Er kommt ja schließlich zu dir und will nicht deine KÜche besichtigen. Die Jungs sind ja auch schon alt genug dass sie verstehen können oder?

Wird schon gut gehen! Viel Spaß morgen!

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos neuer Partner

Antwort von TotalRatlos am 23.03.2006, 10:54 Uhr

NEIN! Sag auf keinen fall ab! Wäre doch schade um die vertane chance!
Viel spaß!
LG
TotalRatlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhuuuu

Antwort von Dini am 23.03.2006, 11:02 Uhr

Das finde ich wirklich toll!!!
Wünsche Dir vieeeeeel Glück und berichte wie es war:).

lg Nadine
(habe Dir was im RUB gefragt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geniess es!

Antwort von bibi!!! am 23.03.2006, 11:30 Uhr

Liebe Heike,

geniess einfach deinen geplanten Abend mit diesem netten Herrn. Entweder es passt oder es passt nicht. Einen ansprechend gedeckten Tisch macht viel her und im Dämmerlicht achtet man nicht auf die nicht so tolle Küche. Bei mir ist es ähnlich. ;-)

Viel Spass und Herzklopfen...

Bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dini habe dir geantwortet :-) lG

Antwort von LoveMum am 23.03.2006, 11:31 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geniess es!

Antwort von LoveMum am 23.03.2006, 11:33 Uhr

Ich weiß ja, daß ihr alle Recht habt und ich mich mal wieder zum Affen mache :-)

Ich werde auf jeden Fall Bericht erstatten wie es war.

Bibi, Dämmerlicht wäre schön wenn ich nicht zwei Mega- Strahler an der Decke hätte *gg*
Ich lasse mir was einfallen...

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

He , schick ihn zu mir,

Antwort von feelein am 23.03.2006, 11:38 Uhr

wenn Du wirklich absagst:) nein, das ist Spass, ich würde mir gar keine Gedanken machen, sondern einfach nur Freude empfinden, das er kommt, denn das ist doch schon mal ein gutes Zeichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Problem...

Antwort von bibi!!! am 23.03.2006, 11:58 Uhr

Mach die Strahler aus, Heike. Dafür ein paar Kerzen verteilt aufstellen. Ich habe in der Küche noch eine kleine Lichterkette in Blütenform an der Wand angebracht. Das sieht nett und heimelig aus und ist kein direktes Licht, was sehr störend sein kann. ;-)

Viel Glück!

Bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Problem...

Antwort von LoveMum am 23.03.2006, 12:11 Uhr

Ja, so in der Art werde ich es machen. Und wenn ich es mir so überlege....

Ich könnte ja auch die komplette Küchenzeile mit einem Riesentuch abdecken *loooool*
Nein, war Spaß!

Es wird schon werden...

LG Heike :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Problem...

Antwort von Anjaunddavid am 23.03.2006, 12:55 Uhr

OH, wie gut ich dich verstehe!!!!! Wenn frau MÖCHTE, dass jemand da ist, ist keiner da und wenn denn mal einer da sein SOLL, will frau nicht;-)
ich denke dann auch immer "ach mensch, es wäre doch viel entspannter, es mir am PC oder TV bequem zu machen".*wiegeil* *gg*
Nee, nee, wenn es richtig funkt, dann ist alles andere auch egal!

Ich wünsch dir was!!!!
anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos neuer Partner

Antwort von asya am 23.03.2006, 13:00 Uhr

Hallo Heike:-)

erstmal wünsche ich dir ganz viel Freude mit dem neuen Mann.Mach dir nicht so einen Kopp:-) wenn es ernst wird mit ihm, dann ist es nur gut, daß er deine Wohnung und deinen Alltag so kennenlernt wie er wirklich ist. Oder willst du dich und die Wohnung tagtäglich so stylen, wie die Heike aus der Disco;-)
Er hat doch selber Kinder und kennt den Alltag mit Kindern.
Wann kommt er heute Abend? Wir warten auf deinen anschliessenden Bericht:-)
Hey beköchel und bemuttere ihn ja nicht zuviel:-) Ein Mann braucht Arbeit, er soll sich um dich bemühen und nicht umgekehrt.Welcher Mann will schon am Anfang ankommen? Hach, die schönste Zeit ist doch die Kennenlernzeit mit allem drum und dran.
Viel Spaß:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ asya

Antwort von LoveMum am 23.03.2006, 13:57 Uhr

Danke für die lieben Wünsche (an alle natürlich :-)

Er kommt morgen abend um halb acht.
Beköcheln? Neeeiiin, er soll schön mit mir Gemüse schnippeln ;-))

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.