Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina und Jordi am 29.06.2005, 10:20 Uhr

Angst um mein Kind.......!

Ich brauche dringend einen Rat wgen dem KV.

Seit Oktober hat er nun Jordan nicht gesehen und sich auch so nicht gemeldet, ich hatte gedacht es hätte sich für ihn erledigt.

Nun seit ca. 3 Wochen lungert er immer wieder bei uns vor dem Haus rum, bis gestern habe ich mir nix dabei gedacht aber nun kommt es.

Mein Kleiner war mit meiner Nichte und einer Freundin noch auf dem Spielplatz und da muss er den Kindern wohl aufgelauet haben.

Er hat sich den Kleinen geschnappt und zu meiner Nichte gesagt "Let me see him"
Gott sei dank ist meine Nichte 15 und auch schnell, sie hat sich den Kleinen geschnappt und ist los gelaufen nach Hause.

Dort hatte ich dann 3 total verängstigte und aufgelöste Kinder sitzen.

Beim Jugendamt habe ich heute morgen schon angerufen und niemanden erreicht.
Was kann ich nun tun, denke daran ihn Anzuzeigen, geht das?

Bitte viele Antworten und Hilfestellungen.

Danke
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.