Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gloya4 am 29.06.2005, 11:29 Uhr

Angst um mein Kind.......!

Hallo tina

geh sofort zur polizei und erstatte anzeige+dann geh ins gericht und beantrage das Annäherungsverbot(ich habe es leider nicht bekommen)habe nämlich auch so einen tollen erzeuger,er will meinen damian auch entführen und hat uns auch schon mit mord gedroht!Aber das Jugendamt macht nichts dagegen!Die sagen sogar noch,das er seinen sohn(den er mittlerweile 6 monate nicht mehr gesehen hat)unbedingt sehen soll,das ist wichtig für so eine baby!ABER GANZ BESTIMMT NICHT WENN ER IHN ENTFÜHREN UND UMBRINGEN MÖCHTE!ich habe shcon alles mögliche versucht!!
Ach und nochwas,es gibt bei dir in der nähe bestimmt auch einen Frauennotrufdienst,die sind sehr eng mit dem gericht...die können es auch schaffen,das das annäherungsverbot ausgesprochen wird!!
ich wünsche dir sehr viel glück+kraft...pass auf deinen kleinen sehr sehr gut auf!!und geh nie wieder alleine auf die strasse,nimm immer jemanden mit!!
Sei damit sehr lieb gegrüst von
gloria+damian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.