Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanja08 am 29.06.2005, 19:13 Uhr

@Richie

Hallo,

ich denke es muss jeder fuer sich entscheiden ob er Angst um sein Kind haben muss oder nicht.

Mein Ex hat meinen Sohn in den Wihnachtsferien laenger behalten als geplant und sagte mir dann, ich wuerde ihn nicht mehr wieder bekommen, er wuerde ihn nach den Ferien bei sich einschulen, das waren die schlimmsten zwei Wochen in meinem Leben, ich stand machtlos daneben und musste mir am Telefon anhoeren "Mami, ich will wieder nach hause"
Ich habe sofort den Anwalt angerufen aber da wir gemeinsame Sorge haben, musste ich warten ob er es tatsaechlich durchzieht. Einen Tag vor Schulanfang bekam ich ihn dann endlich wieder.

Und sowas haette ICH meinem Ex nicht zugetraut.

Also wenn sie Angst hat, das es passieren koennte sollte man ganz vorsichtig sein mit seinen Aeusserungen.
Man kann den Menschen immer nur vor den Kopf gucken und in solchen Situationen wuerde ich fuer niemanden die Hand ins Feuer legen.

Liebe Gruesse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.