Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 29.06.2005, 10:40 Uhr

Angst um mein Kind.......!

habt Ihr gemeinsames Sorgerecht?

Weiter beim JA versuchen, hole Dir eine Freundin ins Haus die IMMER da ist, wenn Du nicht da bist oder generell die bei Dir und den Kids ist... und ja, ich würde sogar zur Polizei gehen!!!!

Im Ernst, was ist mit dieser Welt los??? Haben alle nur noch Grütze im Hirn???? Da bin ich ja fast froh drum, dass Frank KEIN Interesse für sein Kind zeigt...wenn ich hier so die Geschichten manchmal lese.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.