Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 30.06.2005, 9:36 Uhr

@Elisabeth

Hallo erstmal, wie war denn Eure Aufführung? Sorry wenn ich mich nicht gemeldet habe, für Simon wäre das glaube ich noch nichts gewesen und wir hatten am WE auch Besuch.

So jetzt zum Thema, das ist schön dass Du den link reingesetzt hast und ich werde mir den auch abschreiben ABER WER weiß denn das sonst??? Ich meine nicht jeder kennt sich mit dem Thema so gut aus und vor allem nicht, wenn er es selbst nicht schon erlebt hat. Deshalb sage ich ja, ich wäre auch erstmal zum Jugendamt (ja gut und dann zur Polizei) gegangen und hätte mich da beraten lassen was man machen kann... Wer das alles noch nie durchlebt hat der kennt doch auch nicht die richtigen Anlaufstellen... Eine Bekannte von mir war verheiratet, ist jetzt AE (übrigens auch aus München) - die wußte nichtmal dass sie Sozi beantragen kann!!!! Wie gesagt, wenn man da nicht ständig mit zu tun hat... Oder ZV im Ausland...

Vielleicht sollten wir mal einen Extrathread aufmachen wo jeder so die wichtigsten Adressen postet die er kennt und die man mal gebrauchen kann??? Der rutscht zwar nach unten aber vielleicht könnte man die Redaktion fragen ob sie oben einen Banner raufhaufen oder ein Band durchlaufen lassen, der auf den thread hinweist, was haltet Ihr davon???

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.