Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristina77 am 14.09.2011, 21:01 Uhr

Am liebsten wuerde ich den Tag streichen

Hallo ihr!
Mann, ich komm heut gar nicht runter...
KV ist am durchdrehen, er hat ein schweres Alkproblem, mittlerweile psychisch am Ende. Am Wochenende sprach er von Selbstmordgedanken, er weiß nicht mehr weiter.
Er möchte neu anfangen, möchte wieder mit mir zusammen sein. Er braucht mich, moechte wissen ob es noch eine Chance für ihn gibt. Er will sich keine falschen Hoffnungen machen, um dann später zu erfahren, dass eine Beziehung ohnehin für mich nicht mehr in Frage kommt.
Ich kann seine ganzen Versprechungen nicht mehr für voll nehmen. Jetzt tickte er völlig aus und wird evtl eh in die geschlossene Psychiatrie eingeliefert, nachdem er seine Eltern ge- od bedroht hat.

Alles Kacke und ich weiß nicht wie ich mich jetzt auf andere Gedanken bringen kann :-(

Lg, kristina

 
2 Antworten:

Re: Am liebsten wuerde ich den Tag streichen

Antwort von Joni76 am 14.09.2011, 22:47 Uhr

Hm sowas Blödes.
Aber lass Dich bloß nicht bequatschen von ihm. Du bist nicht für SEIN Leben verantwortlich.
Vielleicht wäre es wirklich das Beste, wenn er ärztliche Hilfe kriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am liebsten wuerde ich den Tag streichen

Antwort von Kristina77 am 15.09.2011, 22:47 Uhr

Hallo Joni!
Ja, er braucht dringend ärztliche Hilfe. Am Montag hat er eh stat. Aufnahme auf der Alkstation zwecks Entgiftung.
Bequatschen tut er mich massiv, weil er weiß dass er mich endgültig verloren hat. Ist auch so ein Muster von ihm: Wenn er etwas hat, das ihm im Grunde alles bedeutet, spürt er das nicht bzw weiß es nicht zu schätzten, erst wenn er es verloren hat wird ihm klar welche Bedeutung es in seinem Leben hat (hatte).
Ich bin hin- und hergerissen, er hat jegliche Gefühle die ich für ihn hatte gruendlich und systematisch getoetet. Waere ihm etwas eher eingefallen wie viel ich ihm bedeute und hätte mir das auch gezeigt, dann wäre es nicht zu spät gewesen.
Aber jetzt haenge ich drinnen, hab kein Gefuehl und null Vertrauen, keinen Bock auf weitere Eskapaden, aber es tut mir deshalb in der Seele weh, weil ich genau das mir gewuenscht habe: Dass er weiß was er will und sich auch dementsprechend verhält. Nur leider ist ihm das erst dann bewusst geworden, als es zu spät war. Und ich bin eine sehr geduldige Person.
Ich wuerde ihn gern rütteln und sagen: Du Idiot! Wieso geht's erst jetzt? Hast du den Knall nicht gehört?"

Wie auch immer, er muss jetzt ohnehin gesundheitlich was machen und ich muss gucken, dass ich zurechtkomme. Ich kann mich nicht runterziehen lassen, mir ging's Anfang des Jahres bereits sehr schlecht und eine Wiederholung dessen moechte ich nicht.

Lg, Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Den Tag können wir schon streichen!!!!

So meine Mum hat gerade angerufen.Sie ist zur Zeit in Reha.Hatte letztens Jahr Brustkrebs und ich hab noch nie soviel geheult wie letztes Jahr.OK andere Geschichte.Tja heute hätte mein vater sie holen müssen, aber der liegt seit heute nacht im Krankenhaus.Denke mal ...

von Aprilscherz2000 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: streichen

Den Tag können wir schon streichen!!!!

So meine Mum hat gerade angerufen.Sie ist zur Zeit in Reha.Hatte letztens Jahr Brustkrebs und ich hab noch nie soviel geheult wie letztes Jahr.OK andere Geschichte.Tja heute hätte mein vater sie holen müssen, aber der liegt seit heute nacht im Krankenhaus.Denke mal ...

von Aprilscherz2000 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: streichen

OGS streichen oder nicht??

Hallo Ihr, auch auf die Gefahr hin das mich hier keiner wirklich versteht möchte ich doch Eure Meinungen höhren. Letzte Woche hatte ich das Gespräch mit der Englischlehrerin (die wo mein Sohn nicht mit reden mag) und dort steht er sehr schlecht im mündlichen. Sie machen ...

von Simpleton 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: streichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.