Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 14.09.2011, 13:24 Uhr

Haarproblem..was habt Ihr für Frisuren?

Ich genieße grade meinen letzten freien Tag, bevor ich morgen in VZ starte..

Wie tragt Ihr Eure Haare? Ich bin schon immer unglücklich mit meinen Haaren. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so richtig zufrieden war. Ich habe sehr feine und dünne Haare, die noch dazu absolut glatt sind. Dazu ein rundes Gesicht
Prinzipiell mag ich längere Haare, weil man damit verschiedene Frisuren machen kann und es schön aussieht. Aber bei meinen Haaren ist das schwierig, weil normale Haargummis schon runterrutschen und die Haare am Ansatz schnell abbrechen, wenn ich sie immer zusammenbinde. Kurze Haare sind praktisch, aber auf Dauer schon langweilig. Außerdem muss man so oft zum Nachschneide.....ich weiß auch nicht.

Was habt Ihr so? Noch wer mit Problem-Haaren?

 
12 Antworten:

Re: Haarproblem..was habt Ihr für Frisuren?

Antwort von cke04 am 14.09.2011, 13:33 Uhr

hallo

also kurze harre sind garnicht so praktisch!
ich hatte oft kurze haare die muss man immer friesieren,bei langem haar kann man schnell mal einen zopf machen.

ich habe naturlocken,recht kräftige haar und jetzt gehen sie bis ca rücken mitte,durchgestuft.
zum arbeiten trag ich meist einen zopf oder stecke sie hoch,offene haare kommen beim kinderarzt nicht so gut,daran krallen sich die kids gern mal fest....
meine freundin hatt auch ganz dünnes haar,aal glatt,sie hatte sie immer lang und meist offen getragen,jetzt hat sie sie ganz kurz,muss aber immer ihregdwelche produckte reinmachen,damit sie stand haben und halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarproblem..was habt Ihr für Frisuren?

Antwort von spiky73 am 14.09.2011, 15:10 Uhr

hallo joni,

ich habe sehr dicke, dichte, wellige haare.
und die gleichen probleme wie du. für die frisuren, die mir gefallen, bräuchte ich feinere, glatte haare. :-/
weil ich ein stylingmuffel bin, trage ich sie immer irgendwie. meist unglücklich mit den frisuren, aber ich lebe damit. und das heisst nicht, dass die friseurinnen ihr handwerk nicht beherrschen - ich find mich einfach mit den meisten frisuren nur von völlig unaufregend bis nicht schön...

das letzte mal sagte ich zu meiner friseurin, sie solle einfach mal drauflos schneiden. hat sie getan. ich war auch zum ersten mal seit langem einigermaßen froh mit dem ergebnis... sie hat die haare nämlich schön ausgedünnt und stufig geschnitten - und so kommen meine wellen schön raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarproblem..was habt Ihr für Frisuren?

Antwort von Mamamia72 am 14.09.2011, 15:43 Uhr

So ein Bob ist oft auch für dünnes Haar ideal und lässt ein rundes Gesicht schmaler erscheinen. Muss aber auch ein einigermaßen guter Friseur ran, sonst wird das nichts.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mamamia

Antwort von Joni76 am 14.09.2011, 16:17 Uhr

So einen Bob hatte ich erst. War die totale Katastrophe...meine Haar haben null Volumen und hängen einfach nur runter. Bei der Länge kann man sie ja auch nicht zusammenbinden und ich hab den Tag kaum erwarten können, dass ich endlich wieder nen Pferdeschwanz machen konnte.
Ist ja bei mir auch wg der Arbeit unpraktisch. Entweder ganz kurz oder Pferdeschwanz. Mehr fällt mir auch nicht ein...*heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarproblem..was habt Ihr für Frisuren?

Antwort von Curly-Cat am 14.09.2011, 16:34 Uhr

Gegen glatte Haare empfehle ich eine Dauerwelle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarproblem..was habt Ihr für Frisuren?

Antwort von cke04 am 14.09.2011, 16:38 Uhr

ja dauerwelle geht auch,das sind ja nicht mehr die minipli dinger von früher oder eine volumenwelle einfach mal fragen!
ansonten kannst du auch deinen ponypartie nach hinten stecken,metwas locker und dann einen zopf machen oder zur seite eindrehen wenn es zu deinem gesicht passt
oder einen duut stecken,es gibt so haargummis mit haaren dran die kann man sehr schön darunter machen und das eigen haar drüberstecken,macht meine freundin auch immer oder einen haardonat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haardonat?

Antwort von Curly-Cat am 14.09.2011, 16:41 Uhr

Was'n das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kennst du das nicht,super um hochsteckfrisuren zu machen!!!

Antwort von cke04 am 14.09.2011, 18:52 Uhr

man macht sich einen zopf und legt die haare so drumherum wie man möchte,man kann ihn auch einfach unter das haar legen und dann mit haarnadeln feststecken und die frisur so machen wie man sie gerne hätte,gibt es bei rossmann und dm kostet keine 4 euro

hier mal ein foto von den teilen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@curly

Antwort von Morla72 am 14.09.2011, 19:11 Uhr

Sie meint "Haar-Doughnut". *erklär*

Wegen der Form, die Ähnlichkeit mit den Gebäckteilen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja oder so hier steht halt donut drauf!

Antwort von cke04 am 14.09.2011, 20:13 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennst du das nicht,super um hochsteckfrisuren zu machen!!!

Antwort von Curly-Cat am 14.09.2011, 20:21 Uhr

Danke für die Erklärung, nein, kannte ich tatsächlich nicht, ich trage mein Haar meistens offen und hochgesteckt nur zu besonderen Anlässen (Hochzeit oder so ) und dann vom Friseur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt es da ein Rezept für alle ? Denke nicht

Antwort von nociolla am 14.09.2011, 21:48 Uhr

Ich kenne das bin auch nie wirklich Glücklich .

Meine kurzen Haare mochte ich sehr , mein Freund nicht so

Lange Haare sind nett bei mir aber das dauert lange bei mir mit den Locken und ist dann auch super Pflegeintensive .

Pferdeschwänze oder Co. mag ich nicht so bei mir .

Wenn ich feine Haare hätte würde ich auch immer kurz tragen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.