Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tati2003 am 06.06.2003, 19:24 Uhr

Alles total beschi**** im Moment

Hallo Ihr Lieben!
der KV holt morgen die Kids bis Sonntag.
Und ich freu mich wie Bolle auf mein Wochenende.
Nur, außgerechnet jetzt dreht mein freund am rad.Spielt den Eifersüchtigen mann und das ganz ohne Grund.
Er tut so als würden die Männer reihenweise umfallen wegen mir, was wirklich totaler Quatsch ist.
Is ja schön und gut, das schmeichelt ja dem ego...aber er übertreibt es. Liest meine Emails...spioniert mir nach und fragt alle möglichen Leute über mich aus.Ach menno und jetzt ist er seid stunden weg und m,edlet sich einfach nicht.Wo er ist weiß ich nicht und ob er wiederkommt auch nicht.So langsam werd ich auch wütend...das erste freie WE seid laaanger zeit und der macht alles kaputt mit seinem Spokus.Versteh einer die Kerle :-((
Danke Für´s zulesen ...
Tati

 
2 Antworten:

Re: Alles total beschi**** im Moment

Antwort von Claas am 06.06.2003, 19:43 Uhr

Hallo,ich würde nicht länger warten.Endlich frei und das ohne Kinder.Ruf eine Freundin an und ab geht es.LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles total beschi**** im Moment

Antwort von Heidi 01 am 07.06.2003, 20:43 Uhr

Hey Tati
geht es dir heute besser?
ich hoffe ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.