Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tati2003 am 06.06.2003, 19:24 Uhr

Alles total beschi**** im Moment

Hallo Ihr Lieben!
der KV holt morgen die Kids bis Sonntag.
Und ich freu mich wie Bolle auf mein Wochenende.
Nur, außgerechnet jetzt dreht mein freund am rad.Spielt den Eifersüchtigen mann und das ganz ohne Grund.
Er tut so als würden die Männer reihenweise umfallen wegen mir, was wirklich totaler Quatsch ist.
Is ja schön und gut, das schmeichelt ja dem ego...aber er übertreibt es. Liest meine Emails...spioniert mir nach und fragt alle möglichen Leute über mich aus.Ach menno und jetzt ist er seid stunden weg und m,edlet sich einfach nicht.Wo er ist weiß ich nicht und ob er wiederkommt auch nicht.So langsam werd ich auch wütend...das erste freie WE seid laaanger zeit und der macht alles kaputt mit seinem Spokus.Versteh einer die Kerle :-((
Danke Für´s zulesen ...
Tati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.