Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 06.06.2012, 23:15 Uhr

Achgottchen Schru...

Wenn Du tatsächlich den von mir hergestellten Zusammenhang nicht erkennst und schon allein der Name Hitler einen Pawlowschen Effekt bei Dir hervorruft, dann brauche ich mit Dir nicht weiter zu diskutieren.

Aber ich gebe Dir gerne abschließend etwas Nachhilfeunterricht: Ich darf selbstverständlich einen Menschen schlagen, ja, ich darf ihn sogar umbringen in bestimmten Situationen und in eng umrissenen Grenzen.
Führe Dir die §§ 32ff. StGB mal zu Gemüt... auch da findet eine Güterabwägung statt, und ähnliche Abläufe gab es auch bei mir damals mit meinen Kindern.

Träum weiter von Sanktionen, die automatisch ALLE Konflikte lösen. Im Falle Hitler hätten die nur schneller zum Kriegsausbruch geführt. Was soll also diese Argumentation? Auch wenn Du mit Deinen wirtschaftlichen Aspekten nicht unbedingt daneben liegst, so sind sie in diesem Zusammenhang völlig belanglos.

Ich habe nirgends geschrieben, daß ich sofort mit der Tracht dabei war. Aber Du willst Dich ja eh nicht wirklich auseinandersetzen, sondern Deinen Religionskrieg führen. Das aber ist reine Zeitverschwendung, von daher Ende der Diskussion auch von meiner Seite.

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.