Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 03.06.2008, 7:45 Uhr

ADHS ...nur eine Frage...

ICH finde/glaube/denke das Ernährung und Fernsehkonsum damit stark zusammen hängen.Only my two cents...

Die meisten Kids hängen nur noch vor Playstation,Fernsehen,Nintendo DS,Computer...das geht im Kleinkindalter schon los mit KinderLaptops,V Tech Konsole usw...

Die Beobachtungen,die ich so mache,in beiden Klassen meiner Söhne : Die Klassenbesten sind Kinder,wo es völlig strukturiert abläuft.Keine Glotze,kein DS,keine PS2 etc...statt dessen Musikunterricht,KinderChor,viel basteln etc pp...

Und die ganzen Ad(h)s Kinder,die ICH kenne,sind die,wo die Eltern sie gewähren lassen.Die können machen was se wollen.fern glotzen,am Pc sitzen,PS 2 spielen usw...das dann fast den ganzen nachmittag im Wechsel.Ein Freund meines Sohnes hat AdHs,Ritalin Kind,und der bekommt auch fast nur "Fast Food" zu essen.Als der hier mal schlief,ist`s mir fast durcheinander gelaufen.Müsli?-Er war völlig schockiert.DAS ess ich NICHT.OBST?iiiih,wie ekelig.Erbsensuppe?-Bah,mag ich nicht.Trinken=Wasser...näääääää,hast keine Cola?Brotbelag...hmmm,ich will Nutella...gibt`s hier nicht.Dann möchte ich nichts...usw !!!

LG

Sweety

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.