Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tami1980 am 02.10.2003, 11:02 Uhr

... wegen GSR

Hi Rainer,

hätte es auch lieber, wenn wir uns besser verstehen würden. Bzw in letzter Zeit hatte ich eigentlich den Eindruck, dass wir uns normal unterhalten könnten, aber das ändert trotzdem nichts am Verhalten von ihm zu seinem Sohn. Er erkundigt sich ja noch nicht mal wie es dem Kleinen geht. Die ersten Wochen hab ich ihm per SMS immer mitgeteilt was der Kleine macht, wie er sich entwickelt usw, aber das wurde mir dann einfach zu blöd, weil von ihm aus gar nichts kam.
Ich hatte ihn gebeten mit mir zum Jugendamt zu gehen, er meinte dauernd er hat keine Zeit, er muss arbeiten, er trifft sich mit Kumpels usw, nur Ausreden. Dann musste ich halt zum Jugendamt und habe Beistandschaft beantragt, dann ging es auf einmal mit der Vaterschaftsanerkennung. Er zahlt auch regelmäßig für seinen Sohn. Aber weisst, mich kotzt es einfach an, dass ich ihm dauernd hinterherrennen muss. Entschuldige den Ausdruck. Nach 2 Wochen wenn er sich wieder mal nicht gemeldet hat bekomm ich dann ein schlechtes Gewissen und schreib ihm wieder oder versuch anzurufen und dann ärgere ich mich wieder, weil von ihm nix kam. das kann es doch wohl nicht sein oder?
Der ist 31 und weiß nicht was er will. Bier trinken, Kumpels treffen und sonst was. Mir kommt es so vor, wie wenn er seinen Sohn ganz verdrängt.... Ich weiß nicht ob es helfen würde, wenn sich mit ihm mal jemand hinsetzt.

Und zum Sterbefall, da ist das Kind bei meinen Eltern glaub erst mal besser aufgehoben, solang er noch ein Säugling ist. Ich kenne vom KV die Eltern noch nicht mal und dann würde ich auch nicht wollen, dass es bei den Leuten aufwachsen würde. Einer seiner ersten SMS war sowieso als ich ihm mitteilte das ich schwanger bin, das eine Bekannte von ihm für 200 DM abgetrieben hätte....

Naja was solls, versuche halt für meinen Kleinen und für mich stark zu sein, auch wenn mir oft deswegen noch die Tränen kommen wie jetzt gerade wieder.

Wünsch jedenfalls dir und deinem kleinen ein recht gutes Verhältnis.

Liebe Grüße

Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.