Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 03.07.2013, 15:09 Uhr

...und wenn du dir Zeit sparen willst....

...gleich mal die Kopien von allem mitnehmen, wo du etwas beantragen willst...

Also die Mitgliedsbestätigung des Vereins, oder Anmeldebestätigung der Musikschule ect.

Das war bei uns eher das Handicap: wer hat schon von seiner Schule eine Bestätigung, wie oft die Kids dort zu Mittag essen....also mit Formular zur Schule, abstempeln lassen ect. ect...
(manchmal finde ich, die Rennerei drumrum ist mehr, als die paar Euro, die man letztendlich spart)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Hobby Sparen... ?

Ärgere mich nun seit Wochen darüber, daß ich zwar finanziell klarkomme, sich meine Finanzen aber nicht so erholen, wie ich mir das vorstelle. Hab mir jetzt mal Gedanken gemacht und mir für 2 Monate das sparen als Hobby auf die Fahne geschrieben. Und siehe da - es macht mir ...

von faya 29.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sparen

Apropo Sparen - Essenspläne?

Guten Morgen!! Mich würd aus gegebenem Anlass mal interessieren, ob hier jemand von euch wöchentliche oder gar monatliche Speisepläne macht (und sich auch dran hält?). Passt vielleicht nicht unbedingt in dieses Forum, aber wollte doch mal hier nachfragen - wenn ich ...

von Nina3 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sparen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.