Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simpleton am 27.10.2008, 20:24 Uhr

@ +emfut+

Hi Elisabeth,

nein die Schulpsychologin verweisst nicht auf die Kinderpsychologin sie will ihn nicht therapieren (laut der Aussage des Kinderpsychiaters der auch das Schreiben geschrieben hat wegen der Aussage mit der seelischen Behinderung) Die Kinderpsychologin fängt das ja wieder auf also ist das keine Belastung für mein Kind. Habe ihr auch gesagt das das nichts mit der Rechtschreibschwäche sondern wegen was anderem (unter anderem auch das ADHS) aber das interessiert sie nicht.

Tja ob sie qualifiziert ist weiss ich nicht wirklich da muss ich mich auf das JA verlassen die sagen sie wäre für sowas zuständig wo anders lassen sie mich erst hin wenn sie nicht weiter weiss.

Ich habe auch den Lehrern gesagt das er die Hausis in der Schule macht das wissen sie auch aber ich soll trotzfem immer nachschaun aber ich werde aus seinen Aufgeschriebenen Sachen nicht schlau und das habe ich denen auch gesagt. Die Hausaufgabenhilfe sollte das wissen weil die Klassen ja aufgeteilt werden alo wissen sie auch was diese Klasse auf hat.

Ja ehrlich gesagt in den ersten 1 1/2 Jahren habe ich mir den Schuh angezogen aber nun kämpfe ich immer.

Jetzt sind neue Lehrer im Spiel und ich muss es nun anders handhaben oder sagen wir mal neu.

Und genau deswegen (weil er neue Lehrer hat) hatte ich gedacht es wird endlich mal anders aber Pustekuchen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.