Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jjjt am 27.10.2008, 11:28 Uhr

die geschichte die nie zuende geht,geht weiter

ich sag mal winke winke,mittlerweile blutet mein ohr schon...wir fahren jetzt nach hh zum notdienst...und wieder muss ich mein puschel allein lassen

oh man u mittwoch wäre die verhandlung,mönsch alles auf einmal

so genug gejammert,vielleicht bin ich ja heut abend schon wieder da

 
4 Antworten:

Hoffen wir es !!!!!

Antwort von nociolla am 27.10.2008, 11:29 Uhr

Ich wünsche das beste .
Anaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die geschichte die nie zuende geht,geht weiter

Antwort von Cat74 am 27.10.2008, 11:31 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft und hoffe auch ganz doll, dass Du heute abend schon wieder da bist und alles ganz harmlos ist!
von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die geschichte die nie zuende geht,geht weiter

Antwort von Suka73 am 27.10.2008, 12:39 Uhr

ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, es ist nicht allzu schlimm. Meld Dich, wenn Du Näheres weißt oder wieder aufm Damm bist. Ich vermute allerdings, die werden Dich dort behalten.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die geschichte die nie zuende geht,geht weiter

Antwort von Anjaunddavid am 27.10.2008, 12:45 Uhr

Gute Besserung!! Wie gut, dass du gefahren bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Habt ihr eigentlich weiterhin Kontakt zur Familie des Ex?

Mein Ex hat sie leider (fast)alle gegen mich aufgehetzt - keine Ahnung wie - er ist ja der manisch-depressive und der, der sich ne Neue gesucht hat?! Auf jeden Fall will außer der Oma der Kinder und einer Schwägerin keiner mehr was mit uns zu tun haben. Das schlimme: 3 von 4 ...

von Hofi2 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo Ich bin zwar noch nicht alleinerziehend, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen... Meine Tochter ist jetzt 17 Monate alt und ich bin in der 23. SSW. Vor 2 Wochen haben wir erfahren dass mein Mann versetzt wird ( von Hamburg nach Köln) und das wir innerhalb ...

von Cindy071982 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

gewissensfrage: weiter au pair oder andere betreuungsmoeglichkeit?

hallo @ all von der arbeit... vielleicht ist ja die ein oder andere von euch noch wach und kann mir ein bisschen den kopf zurecht ruecken... in letzter zeit habe ich ja wiederholt ueber den poesen, poesen au pair mann geschimpft, der im uebrigen vermutlich genauso ...

von spiky73 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Wegen den Buch aus der Bücherei, Posting weiter unten

Hi, muß nochmal was los werden. Ich habe es erkannt, wegen den Buch was mein Kind sagen wollte damit. Aber, ich habs meinen Mann erzählt, zuerst fragte er ,hat sie alles für ein Buch mitgebracht? Ich sagte 2 Pferdebücher für sich, ein Buch für Ihren Bruder vom Fussbal ...

von Madleen1974 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Gerade verlassen worden- wie geht's weiter???

Hallo Ihr Lieben, mein Mann hat mich gerade verlassen, ist für ein paar Tage ausgezogen. Ich bin zwar noch etwas verwirrt ( ha, ha, wer wäre das nicht?! ), überlege aber schon, wie es weiter geht. Wir haben einen gemeinsamen Sohn ( 14 Monate ). Mein ( jetzt ) Ex-Mann ...

von smarty 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Nochmal zu: Ich weiß nicht weiter

Hallo, heute wollte ich mit dem Arzt sprechen und mit ihm klären, wie es weitergehen kann. Meine Bedenken und Zweifel zum Thema Klinik durchgehen, eine Lösung finden. Heute hatte er eigentlich das "Ultimatum" gesetzt und letztlich ist der Termin gänzlich anders ...

von jetzt-anonym 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

wer kann weiterhelfen?neuer partner, gemeinsame wohnug?

das thema gab es hier ja schon hin und wieder, nun hab ich mit einer freundin gesprochen und wollte mal wissen, wie es ist, wenn man mit dem neuen partner zusammen zieht. selbst ein kind hat aus einer anderen beziehung und nicht arbeitet, harz4 bezieht. inwieweit müsste dann ...

von Topsie 18.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Familienkonstruktionen weitergesponnen ...

Hier sind ja alle getrennt. Manche offensichtlich eher egostisch eingestellt. Also, Frau A und Mann A trennen sich und hinterlassen Kind a. Frau A und Mann B lernen sich kennen und führen eine Beziehung. Kind a ist eine Woche in der Familie der Mutter, eine in der des ...

von chartinael 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Oh man, ich weiss nicht weiter..:-(

ich hatte ja schonmal geschrieben, dass ich weg will mit meinen 3 Kindern. Es klaptt nicht mehr doch ich wohne nun in einen anderen Bundesland, die Schulen müssen gewechsel werden, ob und wann ich Unterhalt bekomme weiss ich nicht, ich habe nur eine Couch, Kinderzimmer und das ...

von M.K 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

wg. ae, Vollzeit und Kiga - ähnlich weiter unten - Umfrage

Hallo, die meiste Zeit lese ich hier nur still mit. Heute möchte ich aber mal ernsthaft etwas von euch wissen; bzw. von denen, die ae sind und Vollzeit arbeiten gehen. Ist das wirklich so in eurem Sinn, dass ihr die Kinder morgens teilweise schon vor acht Uhr in die Betreuung ...

von Elvissa 26.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.