Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 27.10.2008, 7:57 Uhr

Guten Morgen :-/

Eigentlich müsste ich heute nachmittag, morgen und Mittwoch arbeiten, muß aber gleich anrufen und mich krankmelden. Seit heute nacht habe ich einen Magen-Darm-Infekt vom Feinsten Und das Schlimme ist, seit meiner Magenklappen-OP kann ich mich nicht mehr übergeben. Stehe vor der Toilette, es steht bis zum Hals, kann aber nicht raus. Stattdessen quellen mir die Augen aus dem Kopf und ich ersticke halb...schöner Mist.

Ich weiß nur nicht, wie ich heute an eine Krankmeldung vom Arzt kommen soll. Sehe mich außerstande, mit dem Fahrrad hinzugurken und im Wartezimmer zu sitzen...brauche alle 10 Minuten eine Toilette...

Na ja, ich telefonier gleich erstmal und ruf auch beim Arzt an.

LG Heike

 
5 Antworten:

Gute Besserung...

Antwort von Cat74 am 27.10.2008, 8:55 Uhr

...und das es bald vorbei ist...
Wenn Du heute nicht zum Arzt kannst, reicht das auch noch morgen, die schreiben ja auch rückwirkend krank. Bei uns kommen dann die Hausärzte auch noch nach Hause, unsere im Ort macht jeden Mittag vor der Sprechstunde Hausbesuche, vielleicht geht das bei Euch ja auch!?
Alles Gute und Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung...

Antwort von LoveMum am 27.10.2008, 9:09 Uhr

Danke Cat. Mein Arzt ist so nett und schickt mir heute eine Krankmeldung bis Mittwoch vorbei. Vomex, Perenterol& Co habe ich alles noch hier. Dann brauche ich nur noch die 10€ Praxisgebühr nachreichen. Schön, wenn es auch so geht.
Und mein Arbeitgeber möchte heute mittag noch einen Anruf, wann ich nun wiederkomme...begeistert werden sie nicht sein.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung...

Antwort von nociolla am 27.10.2008, 9:11 Uhr

Auch von mir .
und eine große Tasse Pfefferminztee für den Magen

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung...

Antwort von Cat74 am 27.10.2008, 9:20 Uhr

Na siehste, schön, wenns so auch geht und jetzt ab ins Bett, Wärmflasche auf den Bauch und gesund schlafen!
Arbeitgeber sind nie begeistert, wenn jemand krank ist, aber noch weniger begeistert sind sie, wenn ein Kranker krank arbeitet und den ganzen Betrieb lahmlegt. Bei uns kommen immer nur die Chefs krank und wundern sich dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung...

Antwort von Anjaunddavid am 27.10.2008, 12:46 Uhr

Heike, ich wünsche dir, dass es schnell wieder gut ist, sowas braucht kein Mensch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.