Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 26.10.2008, 18:19 Uhr

Beim Aufräumen findet man immer tolle Sachen

Hallo,

mein Sohn hat heute ein Schlafsofa zum Sitzen für sich und für Besucherkinder zum Schlafen bekommen. Deswegen musste der Fussballkicker der Kinder in den Keller. Und was soll ich sagen, der Kicker wurde wirklich ein Jahr nicht benutzt. Ich habe dort im Fussballtor meinen seit einem Jahr schmerzlich vermissten Haustürschlüssel gefunden, freu.

Lieben Gruss

Pinky ( soooooooooooooooo froh das morgen die Ferien zuende sind, seufz)

 
2 Antworten:

oh....eine "leidensgenossin" *gg* guck mal hier

Antwort von mic0202 am 26.10.2008, 18:37 Uhr

mein posting vorhin

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2000739

lg
mic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh....eine "leidensgenossin" *gg* guck mal hier

Antwort von Pinky2 am 26.10.2008, 19:38 Uhr

Hallo,

normalerweise geht es ja in den Ferien. Aber ich hab die ganze Woche noch einen Fünfjährigen zu meinen drei gehabt. Problem an der ganzen Sache war: mein Grosser (9 Jahre) kann einfach nichts mehr mit den Kleinen anfangen ausser sie auf das Äusserste zu Beschimpfen und sie zu Piesacken. Was zu ununterbrochenen Geschrei meinerseits geführt hat. Die ersten paar Stunden bleib ich ja ruhig aber irgendwann ist mein Nervenkostüm auch nicht mehr das Beste.

Normalerweise hab ich öfters mal bis zu 6 oder mehr Kinder hier aber diese Woche ununterbrochen vier Stück ging doch schon an meine Kräfte, lach.

Naja, morgen erstmal wieder ein paar Kinderfreie Stunden geniessen, das Chaos beseitigen was sich in einer Woche vor allem in den Kinderzimmern angesammelt hat. Sie sollten zwar aufräumen, aber mehr als Kosmetik ist es nicht geworden. Das "Richtige" aufräumen muss ich letztendlich doch alleine erledigen.

Jedenfalls hab ich die beiden Grossen auf die Zukunft eingestimmt. Sie mussten heute den Kicker aus den vierten Stock runtertragen helfen. Da er leicht war, war es auch kein Problem. Wenn meine Jungs erstmal einen Kopf grösser sind als ich, profitier ich hoffentlich auch mal davon und es werden endlich die Handwerklichen Arbeiten sowie andere Sachen von den Jungs erledigt werden, grins.

Lieben Gruss

Pinky (die die Jungs jetzt so langsam ins Bett schicken wird)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.