Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 22.10.2016, 21:28 Uhr

@und

Darum geht es nicht! Es geht darum, dass Berufsfachschüler hier mit einem Stempel versehen wurden!
Diese Schulen gibt es aber für zig seriöse Berufe, ohne die "und" dumm schauen würde, gäbe es sie plötzlich nicht mehr.

Ich bin mir eigentlich sicher, dass sie da was verwechselt haben muss. Wenn man anderen aber gerade die Kompetenz und Bildung absprechen will, sollte eben genau das nicht passieren! Ist bisschen peinlich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.