Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 22.10.2016, 19:07 Uhr

ich glaube, die Gute

Das mit dem "Klientel" habe ich auch nicht verfolgt, weil es dann irgendwann zu viel war. Aber mal so gefragt :ist das Wort "Klientel" irgendwie negativ besetzt?
Ich habe dieses Wort auch schon öfter benutzt. Für mich sind das die Leute, mit denen ich beruflich zu tun habe. Das ist für mich ein neutrales Wort.

Ist das Wort negativ und ich weiß das nicht? Nicht dass ich da mal ins Fettnäpfchen springe.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.