Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maeusezahn am 22.10.2016, 21:09 Uhr

@und

Hallo,
ich (glaube) zu wissen was und meint. In meiner Lehrzeit gab es in gewissen Klassen ebenfalls Großmäuler die Lehrer beleidigten, andere Schüler dumm beschimpften, Null Respekt hatten etc. In meiner Klasse waren ebenfalls welche die dachten Lehre - wozu brauche ich Schule? Die schafften dann die Abschlussprüfung nicht und konnten noch bissl länger Schule machen :D
Die wussten alles besser, dumme Sprüche - das übliche. Bis dato war mir das so extrem nicht an den von mir besuchten Schulen aufgefallen. Die Lehrer taten mir auch, ehrlich gesagt, ein wenig leid. Es gibt immer welche die auch lernen wollen und dann stören irgendwelche Vollpfosten.
Das ist jetzt 11 Jahre her, besser geworden ist es bestimmt nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.