Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 05.01.2007, 15:44 Uhr

@saulute

Bei Kleinkindern, die in normaler Umgebung aufwachsen ist mehr oder minder stark ausgepraegte Aggressivitaet meiner Ansicht nach einzig und allein eine Frage des Temperaments.

Wenn man also einen recht ruepelhaften 2-3 jaehrigen Beisser hat, dann ist das keinesfalls ein Erziehungsfehler sondern Pech. Man wird selbstverstaendlich eingreifen muessen, damit das Kind niemanden verletzt (WIE muss jeder fuer sich entscheiden), aber man sollte sich nicht mit dem Finger auf sich zeigen lassen.

Ich weiss nicht, ob ich dich falsch verstanden habe. Fuer mich klang es so, als wuerdest du denken ein dreijaehriger ist zu lasch erzogen worden und schlaegt deshalb.Wenn dem so waere wuerde drei viermal ordentlich bruellen ausreichen und alles waer im Lot...schoen waers....

Die Mutter heute morgen hat ihren Knaben ordentlich zusammengefalten und noch mehr...(Asiaten sind sehr rabiat...ist mir jetzt schon des oefteren aufgefallen).
Den Jungen hat das null interessiert, der hat gleich weitergemacht.

Naja, ich fand es einfach interessant und wollte mal Experten, also Biologen hoeren.

Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.