Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 05.01.2007, 8:45 Uhr

@Alba

Hui,

ich hatte gehofft, du wuerdest antworten, denn du bist ja vom Fach...

Ich bin wirklich extremer Laie, hatte mal Grundkurs Biologie in der Oberstufe und war grottenschlecht. Ich frage mich einfach wie und wo Temperament "entsteht". Ich finde das auch ungeheur faszinierend, wenngleich mir wirklich der Backround fuer eine ernsthafte Diskussion fehlt. Mir faellt nur einfach immer wieder auf, dass schon kleinste Saeuglinge irgendwie impulsiver sind als andere. Wie soll da etwas anerzogen sein? Sie sind ja gerade erst da... Schade wegen deiner keys...

Von den Bomben haben wir selbst nur gehoert. Wir waren die letzte Woche in Suedthailand am Meer (Krabi). Etwas besorgt bin ich schon, denn die eine Bombe ging auf einem Markt hoch, der gleich bei mir um die Ecke ist...Ich hoffe, das wird nichts wirklich grosses. Man weiss immer noch nicht, ob es die Separatisten aus dem tiefen Sueden waren oder aber eine Gruppe um den gechassten Ex-Premier. Man merkt aber im Moment sehr deutlich, dass die Kontrollen verstaerkt werden. Es haengt im Moment ueberall viel Militaer rum.

LG
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.