Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 09.08.2006, 14:47 Uhr

peinlich ? eher nein

Hallo -

wie du weißt fahre ich ja öfters nach Holland, wenn auch nicht grad nach Rotterdam. Aber das mit der Altstadt von Rotterdam hätte ich nicht gewußt.

Ich bin gerne in Holland und mag dieses Land und die Menschen dort. Über die Geschichte, grade in den Kriegsjahren, weiß ich ehrlich gesagt nichts. Geschweige denn was genau bombadiert wurde.

Deshalb hätte mir diese "Peinlichkeit" in Rotterdam auch passieren können. Das muß ich (leider) gestehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.