Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 08.08.2006, 13:53 Uhr

An die Politikinteressierten!

Hallo!

Gestern beim "heutejournal" bin ich mal kurz aus dem Zimmer raus, dann wieder rein. In dem Moment sprach noch kurz eine "Sprecherin des GEsundheitsministeriums".

Ich war wirklich geschockt, diese Frau sah todkrank aus. Das ist jetzt keine Ironie, vielleicht taten die Rougeflecken noch ein übriges.
Sie hatte braune gesträhnte schulterlange Haare und ein fast "verfallenes" Gesicht.
Leider habe ich den Namen nicht mehr lesen können - ich sehe diese Frau auch zum ersten Mal.

Kann mir jemand sagen, wie sie heißt und aus welcher Partei sie kommt?

LG Antje

 
2 Antworten:

Schön, auch an den Verantwortlichen nagt die Reform

Antwort von Schwoba-Papa am 08.08.2006, 14:00 Uhr

wahrscheinlich eine MdB oder Staatssekräterin die sich den Arztbesuch nicht mehr leisten kann, oder musste sie ihrer Chefins Kinder hüten ?

Wer weiß ?

Slomka sah aber auch schon besser aus !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön, auch an den Verantwortlichen nagt die Reform

Antwort von FrauFrosch am 08.08.2006, 14:23 Uhr

Du meinst wohl Ilona Klug. Hab ich gestern auch gesehen und war geschockt. Die Frau sieht echt nicht gesund aus.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.