Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ***Dine*** am 09.08.2006, 21:14 Uhr

Seid Ihr aber gemein!!!

Hi!

Mensch die armen Amis!
Deren Land ist viel zu groß, als darüber hinaus auch noch Bescheid zu wissen...

Ich hab da vollstes Verständnis! Ich habe auch keinerlei geographische Kenntnisse!!...

Mein Schwager hat mich gefragt, als er uns in Deutschland besuchte, ob man mit dem Auto von hier aus nach Russland fahren kann?
Oh Gott, ich hab so gelacht & mußte anschließend sofort aufs Klo.
Er hats nicht verstanden und meinte, hä warum lachst Du? Russland ist doch in Europa.

Naja, das fand er nicht so lustig, daß ich fast nen Lachkrampf bekomme hatte =O)

Mein Schatz (sein Zwillingsbruder) wußte wenigstens daß Italien (Al Pacino Fan) gleich ums Eck ist.


GLG;

Dine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.