Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seansmama am 08.08.2006, 17:29 Uhr

Ich war heute auf dem Finanzamt petzen!

So, da bin ich hin und hab auch einen gefunden, der sich mein Leid mit dem bösen Ex-Vermieter und der Gerichtsgeschichte angehört hat und ich habe geraderaus gesagt, dass ich mich mit einer Anzeige schlichtweg rächen will! Der Mann war nettig und meinte: Da sind sie bei mir total richtig, weil ich hatte auch mal so einen. Auf jeden Fall meinte er auch, dass er mir helfen könnte (mit einem Lächeln). Nun, er hat mir noch ein paar Tipps gegeben, da er nicht selber prüft, aber die Angelegenheit weitergibt, woran sich die Prüfer halten könnten und da ist uns noch eingefallen, dass unser Ex-Vermieter gerade pleitegegangen ist. Gerade!!! Nee, nee meinte er, der ist schon länger pleite. Ach! Und warum hat er dann noch eine Website mit seiner Firma und einen Zettel an sein ungenutztes Kellergeschäft geklebt, wo angeblich ein Büro drin sein soll. Dem Typen und mir haben die Augen geleuchtet! Tja, eine Hand wäscht die andere! Ich verhelfe dem Finanzamt zu ein paar Euros und sie haben mir geholfen. Noch dazu kommt der Rest der Sippe auch noch dran, heißt Ehefrau als Vermieterin, Bruder als 1-Mann-Firma. Wenn da was gefunden wird, können sie sich alle 3 warm anziehen, hat er gemeint! Finde ich gut und damit hat sich das für mich erledigt! Böse bin!

 
2 Antworten:

Re: Ich war heute auf dem Finanzamt petzen!

Antwort von SilvanaR am 08.08.2006, 18:04 Uhr

mensch bist du böse ;-)
gefällt mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eigentlich bin ich ein netter Mensch, aber

Antwort von seansmama am 08.08.2006, 20:08 Uhr

wenn es ein ehemaliger Ex-Vermieter und
Duz-Freund es schafft mich vor Gericht zu zerren und dort erzählt mein Mann und ich haben einen Schaden angerichtet und wollten nicht bezahlen ... Mein Mann arbeitet bei der Versicherung und er wollte schlicht und einfach einen Versicherungsbetrug machen und weil wir nicht mitgemacht haben ... Ich denk mal, da darf man richtig böse sein. Ja, wenn Frau sich rächt. Mein Mann jammert immer noch, ja .... hat es sicher nicht so gemeint. Er denkt, dass die Ehefrau dahinter steht. Macht nix, er hat mitgemacht und hätte genauso zugeguckt, wenn wir verurteilt worden wären und hätten zahlen müssen. Ich habe da kein Mitleid und wir hatten so gutes Beweismaterial, dass wir gut rausgekommen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.