Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole-Mami am 08.06.2005, 14:05 Uhr

@ninas59

Hallo,

ich möchte an dieser Stelle meine Zeit nicht länger verschwenden.

Deine Kommentare und Deine erneuten Fragen zeigen, dass Du meine Antworten in keinster Weise gelesen bzw. verstanden hast.

Was ein passives Einkommen ist, kannst Du in dem Buch nachlesen.

Kein Unternehmer erklärt Dir ein Geschäftskonzept im Internet-Forum - da mußt Du Dich schon auf ein persönliches Treffen einlassen oder zu einer öffentlichen Präsentation gehen.

Falls Du noch mal nach meinen Bankbewegungen fragst: Wo sind Deine? Vor kurzem gab es in einem der Foren eine grosse Diskussion, ob man nach dem Einkommen anderer Menschen fragen darf - bei mir ist das wohl was anderes, weil ich auch was anderes mache, als die meisten Menschen???? Aber selbst wenn ich Dir sage, wieviel ich verdiene: 1. würdest Du es glauben? 2. was macht mein Verdienst für einen Unterscheid in Deinem Leben? 3. würdest Du dann meine Antworten mit ein bisschen mehr Aufmerksamkeit lesen? Also, was soll´s?

Nun ja, alle anderen Fragen wurden bereits ausführlich beantwortet, also schaue einfach noch mal unten nach.

Sodele, ich verwende meine Zeit viel lieber darauf, Menschen das Konzept vorzustellen, als fruchtlose Diskussionen zu führen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.