Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 04.06.2005, 19:25 Uhr

An alle Baden-Württemberger/innen

Hallo alle miteinander,

wir wollen nun demnächst unsere 3. Auflage des RuB Treffens machen. Dieses mal soll es bei Moni in Heilbronn stattfinden.

Wann?
Wer?
Mit wem?
Warum?

Also, im Ernst, wer hätte Lust und wann könntet Ihr?

Moni hat ET am 17.8. (oder so ähnlich, stimmt´s Moni?), ich bin ab 9.8. für einen Monat außerhalb der Landesgrenze. somit bleibt noch der Juni und der Juli.

Gebt schnell Antwort, damit wir noch was organisiert bekommen.

Grüßle
Silvia

 
7 Antworten:

Re: An alle Baden-Württemberger/innen

Antwort von süssezicken2003 am 04.06.2005, 21:21 Uhr

Hallo maleja,

das ist ja echt eine klasse sache mit dem Treffen. Ich würde auch gerne kommen und hab bis auf den 23.07. immer Zeit.

Meine e-mail ist hinterlegt, komme übrigens aus Karlsruhe.

Liebe Grüsse
Ilona mit Sofia und Letizia (26.05.2003)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@süssezicken2003

Antwort von maleja am 04.06.2005, 21:27 Uhr

Kennst Du Big Mamma auch? Denn die kommt auch aus KA. Wir treiben uns halt hauptsächlich im R-u-B Forum rum. Bist Du da auch manchmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @süssezicken2003

Antwort von süssezicken2003 am 04.06.2005, 22:13 Uhr

hmm, den nick habe ich bestimmt schon mal gelesen. aber leider kenne ich sie nicht.

Ich bin hier noch relativ neu und schaue meistens bei den mehrlingen rein da ich auch zwillinge habe.

Werde aber jetzt mal öfters im RuB schauen!!!

Liebe Grüsse
Ilona mit Sofia und Letizia (26.05.03)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht am sonntag 24-07 zum "Das Fest" ? (ot)

Antwort von salsa am 06.06.2005, 11:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welches "Fest" ?

Antwort von maleja am 06.06.2005, 11:49 Uhr

in HN? ODer wo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Fest findet in KA statt

Antwort von süssezicken2003 am 06.06.2005, 13:24 Uhr

hallo,

das fest findet in KA statt und wenn ich es richtig verstanden habe soll es doch in Heillbronn stattfinden, oder?

Ausserdem halte ich "Das Fest" für ein treffen, für ungeeignet, viel zuviele Leute und laute Musik. Ausser das Treffen ist nur für die Mamas ohne Kinder *g*

LG
Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne ne

Antwort von maleja am 06.06.2005, 15:13 Uhr

wir machen unsere Treffen immer ganz gemütlich und mit den Kindern. Jede bringt was zu futtern mit, Kaffee etc wird von der Gastgeberin gestellt. Und so sitzen wir dann 2-3 Stunden zusammen, mümmeln vor uns hin, machen Fotos und fahren danach jede schön wieder heim.

Also, ganz gemütlich das Ganze. Bis auf die Kids, die sich in derZeit, in der sich die Mamas vor sich hindösend unterhalten die Köppe einschlagen. Aber wächst immer alles wieder zusammen.

;-)))) (Alles schon dagewesen)

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.