Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 08.06.2005, 18:38 Uhr

NIEMALS

Ich bin/und war auch immer überzeugt davon dass einige die Amwayprodukte nutzen oder lediglich direkt vertreiben.
Ähnlich den ehemaligen Avonberaterinnen.

(siehe dazu auch das Posting von Wiwo44, die ich auch als seriös einstufe)

Aber diese Sektenartige Stimmungsmache, um Networker für ihr MLM zu gewinnen , und damit die Argumentation dieser Vertriebsleute über dies passiven Einkommen inklusive dieser dubiosen Kalkulationen finde ich ziemlich unseriös.

Es ist dubios, Vertriebswege bis zum Endprodukt in Prozenten zu vergleichen ohne einen Preisvergleich. Was bringt die Differenz wenn das Produkt 150% des Preises eines gleichwertigen Produktes aus dem Einzelhandel entspricht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.