Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 24.08.2004, 19:04 Uhr

@marit

wie bitte?????
sag mal marit, ohne dir auf die füße treten zu wollen,...du bist wohl entweder kinderlos, ledig oder nicht alleinerziehend ?? *fassunglosbin*

wie stellst du dir denn dass so alles vor, wenn man alleinerziehend ist??
du, da gibt es nicht nur mein kind und mich als mutter, sondern es existiert auch noch ein vater mit gleichem sorgerecht! glaubst du, der würde es spannend finden, wenn ich ihm sein kind einfach mal für einpaar jahre locker flockig leicht mit ins ausland nehmen würde????
job hin und betreuung her,...das geht nicht mal so eben, wie ich mir das vorstelle!
das sogenannte aufenthaltsbestimmungsrecht bei gleicher elterlichen sorge gilt innerhalb deutschlands soviel mir bekannt ist. da kann ich nicht so ohne weiteres mit kind und kegel auswandern!
sorry,...so einfach ist das leben hier in unserem lande nicht!
ein wirklich gut gemeinter vorschlag,....aber völlig indiskutabel in meiner situation!

LG
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.