Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 04.07.2006, 8:56 Uhr

@mamaelia: Hast Eigentor geschossen... *grins*

Öööööhhhmmm.... nix für ungut, aber wenn die Deutschen die größte Touristengruppe ausmachen... wäre es dann nicht angebracht, daß die Italiener Wohlverhalten an den Tag legen, anstatt daß sie einen ihrer Knalltütensender petzen lassen? :o))

BILD fordert schon Pizza-Boykott, ich fordere sämtliche Stornierungen aller Italienurlaube, meinem italienischen Eismann, der hier jeden Abend vorbeifährt werde ich selbstverständlich kein Eis mehr abkaufen, es lebe Iglo-Langnese-Eis-am-Stiel, auch bitte keinen Espresso, Cappuccino (*heul*), kein Tiramisú mehr, auf italienischen Wein kann ich eh verzichten, und außerdem habe ich seit gestern bemerkt, daß Amaretto mir viiiel zu süß ist. Zu guter letzt werden die elenden Schbaggeddis (deutsche Schreibweise wird gleich eingeführt) gegen anständige schwäbische Spätzle eingetauscht.

Schumacher wünsch' ich von nun an die Pest, die Ferraristi können eh nur Seifenkisten bauen, das Wochenende jetzt war nur ein bedauerlicher Betriebsunfall der Konkurrenz.

Was noch?, achja, Berlusconi ist auch weg mit seiner Polit-Show, zum Skilaufen geht`s auch nur nach Österreich...

Was also zum Teufel soll ich mit Italien?
Alles klar?? Also, wenn wir heute abend nicht gewinnen, geht`s ab morgen mit Italien rapide berab...

Stimmt, Fußball ist ja solch eine Nebensache... *gg*

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

.

.

.

.

.

.

.

.

P.S.: Für alle, die es nicht begriffen haben sollten... oben, das war Satire!!! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.