Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 04.07.2006, 7:50 Uhr

Schade

Ich finde so etwas unmöglich!!!! Denn, wie Du bereits gesagt hast, geht es hier um Fußball, und sonst um nichts. Nun gibt es aber Menschen, für die Fußball ein Erstazkampf ist. Und sie tragen im Rahmen solcher Veranstaltungen ihre Fights aus. Und wenn es nun gegen einen Nachbarn und Erzrivalen wie Italien geht, da kochen die Emotionen nochein bißchen höher. Aber trotzdem muss es immer im friedlichen Rahmen passieren.

Dass die FIFA dieses Urteil ggen Frings ausgesprochen hat, zeigt mal wieder ihr mangelndes Fingerspitzengefühl. Natürlich können die Deutschen auch ohne Frings gewinnen (oder genauso gut mit Frings verlieren), aber für die Emotionen im Vorfeld dieses Spieles war es Öl in Wasser gegossen. Ich kann die FIFA überhaupt nicht nachvollziehen. Und blöd ist natürlich, dass sie durch einen italienischen Sender darauf hingeweisen wurden. Auch das zeigt keine allzu große Intelligenz dieses Senders.

Hoffen wir mal, dass die Ausfälle Einzelfälle bleiben und dass es, egal, wie es ausgeht, eine friedliche WM bleibt.
(Wenn ich mir so meinen großen Sohn anhöre, könnte ich da aber schon ZWeifel kriegen. Der ist nämlich normal ein total frieldicher Kerl, aber auch bei ihm kochenschon die Emotionen...)

GRüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.