Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von quirida am 04.07.2006, 0:47 Uhr

schöner Name! m.T.!

Unser heißt Diego Leandro!

Naja, so ein Szenario geba damals zwischen meiner Oma und meinem Opa-Italien gg Deutschland...

Huuuuui...*froh bin dass ich da noch net auf der Welt war*

Soll nämlich ne kochende Stimmung gewesen sein!

Aber deswegen hassen?!

Naaajaaaaa...

Schon scheiße, dass er angeschwärzt wurde-aber WENN es wirklich so war, wie die Italiener des sagten, dann wars wohl auch zu Recht und die Deutschen sind dann genauso schlechte Verlierer wie die Argentinier!

So viel dazu!

Wo kommt ihr denn her?

Wir aus Hannover

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.