Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von quirida am 04.07.2006, 0:24 Uhr

Meinst du, dass Italien in den Dreck gezogen wird???

Denn dann find ich auch, dass ihr alle Volltrottel seid und keine Ahnung von Tuten und Blasen habt *GRÖÖÖÖÖHL*

Nee, jetzt mal im Ernst!!! (War also Spaß das mit den Beleidigungen!!!)

WENN eine Mannchschafft (schreibe jetzt ganz verallgemeinert!) gut ist, dann ist sie das auch ohne einen ganz bestimmten Spieler!

Regt euch nicht so auf! Ist nicht gut fürs Herz! Das braucht ihr morgen noch, wenn "wir" euch besiegen *nochmal gröhl*

Klar isses scheiße, dass er nun, obwohl der Geschlagene (wurde wohl wirklich geschlagen?) selbst es verneint hat geschlagen worden zu sein, gesperrt ist, aber so isses nun mal und mehr als aufregen können wa uns bzw IHR nicht oder?

Hab mich übrigens-obwohl ich morgen für die Italiener bin(!!!) auch bissi aufgeregt!

Wie gesagt-was solls?!

Entweder gewinnen sie oder nicht (beide Mannschfaten sind gemeint!) UND NUR DIE BESTE MANNSCHAFT WIRD GEWINNEN-da kommt es nicht auf EINEN Spieler an!!!!!-So viel zu der ausrede *lol*

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.